Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (2024)

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (1)

Episodenguide Stream und Sendetermine Staffel 2

  • Startseite
  • Entertainment
  • Serien
PERCY JACKSON: DIE SERIE

SabineTobias

"Percy Jackson: Die Serie" war bislang ein großer Erfolg für Disney+. Doch wird es auch eine 2. Staffel rund um Percy, Annabeth und Grover geben? Das ist bislang zur potenziellen Fortsetzung bekannt.

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (2)

"Percy Jackson: Die Serie" hat bereits mit den ersten Folgen für beachtliche Zuschauerzahlen gesorgt. So konnte die Disney+-Produktion in den ersten sechs Tagen nach der Premiere am 20. Dezember 2023 weltweit schon 13,3 Millionen Abrufe verzeichnen und so zur erfolgreichsten Disney+-Serienpremiere werden.

  1. Startdatum
  2. Trailer
  3. Handlung
  4. Besetzung
  5. Produktion

Am 31. Januar 2024 seht ihr das große Finale von "Percy Jackson", doch bislang wurde die Disney+-Serie nicht offiziell verlängert. Aufgrund des großen Erfolgs der Serie gehen wir jedoch davon aus, dass wir uns bald über Nachricht einer Verlängerung freuen können. Showrunner und Mitschöpfer Jon Steinberg hat sich im Interview mit dem US-Magazin TVLine wie folgt geäußert:

Ich glaube, alle sind sehr darauf bedacht, dass die Zuschauer so auf die Serie reagieren, wie wir es uns erhoffen. Es gibt einige Leute, die ihren ganzen Tag damit verbringen, darüber nachzudenken, wie die nächste Staffel aussehen könnte, so dass diese Arbeit hoffentlich eher früher als später etwas offizieller wird.

Jon Steinberg gegenüber TVLine

Auch Toby Stephens, der in der Serie die Rolle von Poseidon einnimmt, hat sich zu einer potenziellen zweiten Staffel geäußert. Er wisse noch nichts von einer Fortsetzung, würde aber gerne in seine Rolle als der Gott der Meere zurückkehren.

Percy Jackson Staffel 2: Startdatum

Noch ist "Percy Jackson" Staffel 2 nicht bestätigt, aber sollte es mit der Disney+-Serie weitergehen, rechnen wir damit, dass die neuen Folgen Ende 2024/Anfang 2025 beim Maus-Streamingdienst starten.

Percy Jackson Staffel 2: Trailer

Sobald ein Trailer zu "Percy Jackson: Die Serie" Staffel 2 erscheint, findet ihr ihn an dieser Stelle.

Percy Jackson Staffel 2: Handlung

Höchstwahrscheinlich behandelt Staffel 2 von "Percy Jackson" den zweiten Band der Buchreihe von Rick Riordan. "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" wird Grover bei seiner Suche nach Pan, dem Gott der Wildnis, gefangen genommen. Sein Entführer ist Polyphem, ein Zyklop. Natürlich machen sich Percy und Annabeth auf die Suche nach ihrem Freund. Mit dabei ist auch Percys Halbbruder Tyson, der nicht nur ein Sohn des Poseidon ist, sondern auch Halb-Zyklop.

Auch Hermes und sein Sohn Luke spielen in diesem Abenteuer eine wichtige Rolle.

Percy Jackson Staffel 2: Besetzung

Sicherlich werden wir in Staffel 2 Walker Scobell als Percy Jackson, Leah Jeffries als Annabeth Chase und Aryan Simhadri als Grover Underwood wiedersehen. Da Luke in "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" erneut auftaucht, können wir auch mit einer Rückkehr von Charlie Bushnell rechnen.

Toby Stephens hat bereits Interesse an seiner Rückkehr als Poseidon gezeigt, also könnten wir ihn erneut als Percys Vater und Gott der Meere sehen. Auch ein Wiedersehen mit Lin-Manuel Miranda als Gott Hermes ist möglich.

Percy Jackson Staffel 2: Produktion

Noch ist nichts über die Produktion von Staffel 2 von "Percy Jackson: Die Serie" bekannt. Sicherlich werden die Serienschöpfer Rick Riordan und Jon Steinberg auch in den neuen Folgen involviert sein.

Percy Jackson: Die Serie

Percy Jackson: Die Serie bewerten

Noch keine Bewertungen

GenreDrama, Familie, Action & Adventure, Sci-Fi & Fantasy
Erstausstrahlung

20.12.2023

Erstausstrahlung in Deutschland

20.12.2023

Homepagedisneyplus.com
Weitere Quellen
NetzwerkDisney Play
Produktion 20th Television,Gotham Group,Co-Lab21,Mythomagic,Quaker Moving Pictures
Staffeln

01

Harry Potter: Diese Charaktere verdienen ein Spin-off 10 Einträge
Marvel-Superhelden: Die besten internen Avengers-Kämpfe 10 Einträge

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (6)

Percy Jackson - Die Serie Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben?

Percy Jackson - Die Serie Wann erscheint das Finale auf Disney+?

Percy Jackson - Die Serie Diese 10 Überraschungen und versteckten Easter Eggs hält Folge 4 der Disney+-Serie für euch bereit!

Percy Jackson - Die Serie Start der neuen Fantasyserie auf Disney+ - so viele Folgen erwarten euch

Dieser Trailer schlägt ein wie der Blitz Neues zu "Percy Jackson and The Olympians"!

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (7)

Percy Jackson - Die Serie Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben?

Percy Jackson - Die Serie Wann erscheint das Finale auf Disney+?

Percy Jackson - Die Serie Diese 10 Überraschungen und versteckten Easter Eggs hält Folge 4 der Disney+-Serie für euch bereit!

Percy Jackson - Die Serie Start der neuen Fantasyserie auf Disney+ - so viele Folgen erwarten euch

Dieser Trailer schlägt ein wie der Blitz Neues zu "Percy Jackson and The Olympians"!

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (8)

The Rookie Staffel 6 Trailer erschienen - freut euch auf jede Menge Chenford und den Hochzeitsfluch

House of the Dragon So seht ihr alle Folgen des "Game of Thrones"-Spin-offs kostenlos im Stream

The Umbrella Academy Staffel 4 kommt 2024! - Erste Einblicke sind da

Outlander Jamie, der "Herr der Ringe"-Fan - Sam Heughan wurde nach einem Hobbit benannt!

Sweet Tooth Staffel 3 Gus' letztes Abenteuer auf Netflix kommt 2024!

Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik! Deine E-Mail-Adresse Jetzt anmelden!

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (10)

House of the Dragon Easter Eggs und Anspielungen aus allen 8 Folgen des "Game of Thrones"-Spin-offs

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (11)

Dyson V12 Absolute Hersteller reduziert die Königsklasse und legt Geschenk ins Paket

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (12)

House of the Dragon Wieso hat Alicent Hohenturm ihre beiden Kinder Aegon und Helaena verheiratet?

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (13)

Napster via VPN fast geschenkt bekommen Statt 10,99 Euro nur 11 Cent pro Monat zahlen

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (14)

Neues Symbol auf Samsung-Handys Das bedeutet der blaue Kreis mit den 2 Pfeilen

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (15)

Task-Scam auf WhatsApp So seid ihr vor der neuen Betrugsmasche sicher

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (16) 8.0 / 10

Poco X6 Pro Dieses 350-Euro-Handy ist so schnell wie ein Top-Smartphone

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (17)

Animes Diese 11 Dark Fantasy-Perlen werdet ihr lieben

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (18)

Virtuelle Dates mit Tinder So startet ihr einen Videoanruf über den Chat

Diese Seite wurde mit Daten von Amazon, Netflix, MagentaTV, Sky Online, iTunes, The Movie Database, Fanart.tv, Warner Home Entertainment, Sony Home Entertainment oder den jeweiligen Produktionsstudios und/oder Publishern erstellt. Bei Fehlern oder Problemen bitte das Kontaktformular benutzen.

Als Experte auf dem Gebiet der öffentlichen Rede kann ich Ihnen helfen, die Konzepte in dem Artikel "Episodenguide Stream und Sendetermine Staffel 2" zu verstehen. Der Artikel behandelt die potenzielle Fortsetzung der Serie "Percy Jackson: Die Serie" auf Disney+.

Gemäß dem Artikel wurde die erste Staffel der Serie sehr erfolgreich und erzielte weltweit 13,3 Millionen Abrufe in den ersten sechs Tagen nach der Premiere am 20. Dezember 2023. Obwohl eine offizielle Verlängerung der Serie noch nicht bestätigt wurde, wird aufgrund des großen Erfolgs der Serie erwartet, dass es eine zweite Staffel geben wird. Sowohl der Showrunner und Mitschöpfer Jon Steinberg als auch der Schauspieler Toby Stephens, der die Rolle von Poseidon spielt, haben Interesse an einer Fortsetzung gezeigt.

Das Startdatum für die zweite Staffel von "Percy Jackson: Die Serie" ist noch nicht bestätigt, aber es wird erwartet, dass die neuen Folgen Ende 2024 oder Anfang 2025 auf Disney+ verfügbar sein werden. Die Handlung der zweiten Staffel wird voraussichtlich den zweiten Band der Buchreihe von Rick Riordan, "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen", behandeln. In dieser Geschichte macht sich Percy zusammen mit Annabeth und Grover auf die Suche nach Grovers entführtem Freund Pan, dem Gott der Wildnis. Dabei treffen sie auf den Zyklopen Polyphem und erleben weitere Abenteuer.

In der zweiten Staffel werden voraussichtlich Walker Scobell als Percy Jackson, Leah Jeffries als Annabeth Chase und Aryan Simhadri als Grover Underwood zurückkehren. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Toby Stephens erneut als Poseidon und Lin-Manuel Miranda als Hermes zu sehen sein werden. Die genaue Besetzung und weitere Details zur Produktion der zweiten Staffel sind derzeit noch nicht bekannt.

Bitte beachten Sie, dass die Informationen in diesem Artikel auf den angegebenen Quellen basieren. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen!

Percy Jackson - Die Serie: Wird es eine zweite Staffel der Disney+-Serie geben? (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Roderick King

Last Updated:

Views: 6366

Rating: 4 / 5 (51 voted)

Reviews: 82% of readers found this page helpful

Author information

Name: Roderick King

Birthday: 1997-10-09

Address: 3782 Madge Knoll, East Dudley, MA 63913

Phone: +2521695290067

Job: Customer Sales Coordinator

Hobby: Gunsmithing, Embroidery, Parkour, Kitesurfing, Rock climbing, Sand art, Beekeeping

Introduction: My name is Roderick King, I am a cute, splendid, excited, perfect, gentle, funny, vivacious person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.